BYOP-Session 2020

27.02.2020


Am 26.02.2020 war es endlich wieder soweit. Das JCF PB hat zum zweiten Mal zur "Bring Your Own Poster"-Session geladen. Mit über 30 Posterbeiträgen aus fast allen Fachbereichen konnte diese Session an den Erfolg aus dem Jahr 2018 nahtlos anknüpfen und hat großen Andrang von Doktoranden und Studierenden erhalten. Alle Beiträge können in der Liste der Beiträge nachgesehen werden.

An den Postern wurden viele interessierte Gespräche geführt.

Das Highlight waren auch dieses Jahr sicherlich die Posterpreise, welche Waldemar Keil, Carsten Schmiegel und Bertram Schwind für ihre herausragenden Beiträge verliehen bekamen. Außerdem wurden Bastian Draphoen und Nicole Dickmann für die Poster zu ihren beeindruckenden studentischen Abschlussarbeiten geehrt. Nach der überragenden Rückmeldung dieses Jahres und auch aus dem Jahr 2018 wird das JCF die Postersession natürlich erneut stattfinden lassen.

Die ausgezeichneten Poster stammten in diesem Jahr von v.l.n.r.: Carsten Schmiegel, AK Kuckling; Waldemar Keil, AK Schmidt; Nicole Dickmann, AK Hohloch; Bertram Schwind, AK Tiemann und Bastian Draphoen, AK Tiemann.